16.05.2007, 12:54
So,
liebe Corvettefreunde,
nun wird es langsam ernst mit dem Pfingstwochenende, da die schriftliche Veranstaltungsvereinbarung/Ablaufplan vom Hotel angekommen ist!
- 134 Zimmer mit 242 Personen (Stand: 16/05/07)sind reserviert worden.
- Parkplatz abreservieren (hinterer Parkplatzteil)
- anbringen v. Fahnen an der Hoteleinfahrt und Hoteleingang – werden mitgebracht
- Parkplatzbewachung für 3 Tage von 20.00 – 6:00 Uhr (vom Hotel organisiert)
- reservierte Plätze im Herbert Roth-Saal, ab 21:00 Uhr Ausklang des Abends mit Getränkeservice im Herbert Roth-Saal
- Freitag- u. Samstag Themendinnerbuffet, Sonntag Grillfest auf der Aussichtsterrasse (also alle hoffen, dass das Wetter diesmal mitspielt).
- im Herbert Roth- Saal große Tafeln stellen (habe ich so bestellt, damit es weniger kleine Tischgruppen gibt!)
- Begrüßungs- Desk gegenüber der Rezeption am Freitag ab 15:00 Uhr
Dann kann´s ja losgehen, oder?
Was wir jetzt noch vergessen haben, wird dann vor Ort erledigt.
HINWEIS: Das Hotel hat den Internetprovider gekündigt und bekommt zur Zeit einen anderen Anbieter. Dadurch sind auf den Zimmern „keine“ DSL-Anschlüsse mehr vorhanden.
Ein W-Lan-Hotspot ist in der Lobby von der T-COM vorhanden.
Dafür ist vorne im Eingangsbereich ein PC-Desk mit Münzeinwurf vorhanden, wo man mal kurz seine Mails abrufen und bearbeiten kann.
Die Vodafone-Card (GPRS u. UMTS) in meinem Notebook hat dort oben ebenfalls eine sehr schlechte Verbindung!
Gruß
Friedel
liebe Corvettefreunde,
nun wird es langsam ernst mit dem Pfingstwochenende, da die schriftliche Veranstaltungsvereinbarung/Ablaufplan vom Hotel angekommen ist!
- 134 Zimmer mit 242 Personen (Stand: 16/05/07)sind reserviert worden.
- Parkplatz abreservieren (hinterer Parkplatzteil)
- anbringen v. Fahnen an der Hoteleinfahrt und Hoteleingang – werden mitgebracht
- Parkplatzbewachung für 3 Tage von 20.00 – 6:00 Uhr (vom Hotel organisiert)
- reservierte Plätze im Herbert Roth-Saal, ab 21:00 Uhr Ausklang des Abends mit Getränkeservice im Herbert Roth-Saal
- Freitag- u. Samstag Themendinnerbuffet, Sonntag Grillfest auf der Aussichtsterrasse (also alle hoffen, dass das Wetter diesmal mitspielt).
- im Herbert Roth- Saal große Tafeln stellen (habe ich so bestellt, damit es weniger kleine Tischgruppen gibt!)
- Begrüßungs- Desk gegenüber der Rezeption am Freitag ab 15:00 Uhr
Dann kann´s ja losgehen, oder?
Was wir jetzt noch vergessen haben, wird dann vor Ort erledigt.
HINWEIS: Das Hotel hat den Internetprovider gekündigt und bekommt zur Zeit einen anderen Anbieter. Dadurch sind auf den Zimmern „keine“ DSL-Anschlüsse mehr vorhanden.
Ein W-Lan-Hotspot ist in der Lobby von der T-COM vorhanden.
Dafür ist vorne im Eingangsbereich ein PC-Desk mit Münzeinwurf vorhanden, wo man mal kurz seine Mails abrufen und bearbeiten kann.
Die Vodafone-Card (GPRS u. UMTS) in meinem Notebook hat dort oben ebenfalls eine sehr schlechte Verbindung!
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.