12.06.2007, 14:46
Gestern habe ich mein Auto bei Markus Dumm von International Motors Cologne/Köln-Dellbrück gelassen, um den Fehler zu beheben. Hr. Dumm hat eine Falschverdrahtung der Scheinwerfer festgestellt und das Zusatzrelais für das Fernlicht wieder ausgebaut. Jetzt funktionieren die Nebelscheinwerfer bei geschlossenen Scheinwerfern wieder als Lichthupe und die Anzeige im HUD leuchtet nicht mehr nach.
So ganz habe ich das mit der Fehlschaltung nicht verstanden, denn Fern- und Abblendlicht haben vorher hell geleuchtet. Aber wie dem auch sei: ich bin jedenfalls froh, dass jetzt Dank Hrn. Dumm wieder alles funktioniert. Danke auch an Euch für die Kommentare.
Gruß, Robert
So ganz habe ich das mit der Fehlschaltung nicht verstanden, denn Fern- und Abblendlicht haben vorher hell geleuchtet. Aber wie dem auch sei: ich bin jedenfalls froh, dass jetzt Dank Hrn. Dumm wieder alles funktioniert. Danke auch an Euch für die Kommentare.
Gruß, Robert
Gruß, Robert 
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")