30.07.2007, 16:47
Hallo und Guten Tag,
mich beschäftigt natürlich immer noch der Vergaser E4ME meiner 81er C3. Dieser hat einen elektrischen Choke, welcher über ein Relais auf dem Kardantunnel angesteuert wird. Ich kann mir die Schaltpläne anschauen, so lange wie ich will, aber ich entdecke keine Antwort auf die nachfolgende Frage: wenn das erhitzte Bi-Metall im Vergaser die Chokeklappe völlig geöffnet hat, dann rastet diese ein. Wird dabei irgendwie der Strom zum Choke unterbrochen, oder ist der "dauerbeheizt?"
MfG
Peter
mich beschäftigt natürlich immer noch der Vergaser E4ME meiner 81er C3. Dieser hat einen elektrischen Choke, welcher über ein Relais auf dem Kardantunnel angesteuert wird. Ich kann mir die Schaltpläne anschauen, so lange wie ich will, aber ich entdecke keine Antwort auf die nachfolgende Frage: wenn das erhitzte Bi-Metall im Vergaser die Chokeklappe völlig geöffnet hat, dann rastet diese ein. Wird dabei irgendwie der Strom zum Choke unterbrochen, oder ist der "dauerbeheizt?"
MfG
Peter
Peter 01