08.02.2003, 15:35
@Jochen und Tim
Ist es möglich,daß Ihr aneinander vorbeiredet?
Ein A4-Getriebeölstand sollte nur im Betrieb gecheckt werden. Anders als beim Schalter........! Ihr verwechselt ständig Hinterachse - Differential mit Getriebe (A4) Auch sollte bei der A4 ein neues Filterkit eingebaut werden,plus neue Dichtungen.
Diese Infos habe ich aus ein paar verschiedenen Posts aus der C5 Abteilung zusammengetragen.
Gruß,Mike
Ist es möglich,daß Ihr aneinander vorbeiredet?
Ein A4-Getriebeölstand sollte nur im Betrieb gecheckt werden. Anders als beim Schalter........! Ihr verwechselt ständig Hinterachse - Differential mit Getriebe (A4) Auch sollte bei der A4 ein neues Filterkit eingebaut werden,plus neue Dichtungen.
Diese Infos habe ich aus ein paar verschiedenen Posts aus der C5 Abteilung zusammengetragen.
Gruß,Mike