10.09.2007, 16:00
Danke für die Tips!
Habe aber noch einige "auffällige" TÜV-relevante Baustellen s. Beitrag weiter oben (die kleineren hab ich da noch gar nicht aufgeführt). Danach wollte ich tatsächlich mal die Strategie verfolgen Tageskennzeichen (brauch ich doch um zum TÜV zu gelangen, oder?) besorgen und mal versuchen TÜV zu kriegen.
Nach dem TÜV wollte ich dann die "Schönheitsreparaturen" bzw. die für H-Kennzeichen nötigen Sachen machen.
(Oder brauch ich dann vor dem H-Kennzeichen nochmals einen neuen TÜV u. bezahle im Endeffekt doppelt?).
However, am Mittwoch oder Donnerstag hol ich erstmal in Kiel bei Mike u. Frank Keilriemen, damit es mit dem Basteln überhaupt weitergehen kann (u. die Schrauben für die Body mount PUs, falls Sie die haben).
Hab ja immer noch ein Hupenproblem. Hupe ist da, aber am Lenkrad lässt sich das Emblem nicht "eindrücken", sprich wie löse ich die Hupe aus?
Hatte das Emblem mal abgezogen, darunter aber auch keinen Kontakt oder Schalter etc. entdeckt.
Wie gesagt, da scheint insgesammt kein bewegliches Teil zu sein, dass die Hupe auslösen könnte. Der Kopf des Lenkrades sieht ansonsten schon so aus, wie im Corvette America Katalog abgebildet (da erkennt man nur so wenig).
Chilton hilft gar nicht und Haynes ist noch nicht geliefert worden :-(.
Hat jemand ein Detailbild zur Hand wie das Auslösen der Hupe funktionieren soll (oder drück ich am falschen Ort????)?
Ps:
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass ein Sachverständiger zumindest das nötige Gutachten für die H-Zulassung machen kann - ist aber auch "hörensagen" sprich Internet.
Greets, Oli
Habe aber noch einige "auffällige" TÜV-relevante Baustellen s. Beitrag weiter oben (die kleineren hab ich da noch gar nicht aufgeführt). Danach wollte ich tatsächlich mal die Strategie verfolgen Tageskennzeichen (brauch ich doch um zum TÜV zu gelangen, oder?) besorgen und mal versuchen TÜV zu kriegen.
Nach dem TÜV wollte ich dann die "Schönheitsreparaturen" bzw. die für H-Kennzeichen nötigen Sachen machen.
(Oder brauch ich dann vor dem H-Kennzeichen nochmals einen neuen TÜV u. bezahle im Endeffekt doppelt?).
However, am Mittwoch oder Donnerstag hol ich erstmal in Kiel bei Mike u. Frank Keilriemen, damit es mit dem Basteln überhaupt weitergehen kann (u. die Schrauben für die Body mount PUs, falls Sie die haben).
Hab ja immer noch ein Hupenproblem. Hupe ist da, aber am Lenkrad lässt sich das Emblem nicht "eindrücken", sprich wie löse ich die Hupe aus?
Hatte das Emblem mal abgezogen, darunter aber auch keinen Kontakt oder Schalter etc. entdeckt.
Wie gesagt, da scheint insgesammt kein bewegliches Teil zu sein, dass die Hupe auslösen könnte. Der Kopf des Lenkrades sieht ansonsten schon so aus, wie im Corvette America Katalog abgebildet (da erkennt man nur so wenig).
Chilton hilft gar nicht und Haynes ist noch nicht geliefert worden :-(.
Hat jemand ein Detailbild zur Hand wie das Auslösen der Hupe funktionieren soll (oder drück ich am falschen Ort????)?
Ps:
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass ein Sachverständiger zumindest das nötige Gutachten für die H-Zulassung machen kann - ist aber auch "hörensagen" sprich Internet.
Greets, Oli
Greets, OLI