16.09.2007, 16:28
Tataaa,
hab alle 3 Keilriemen erfolgreich getauscht. Hab mich doch für die 11,5 cm breiten von Mike und Frank entschieden, weil die günstiger waren als der 13 cm breite bei ATU.
Bei mir war aber denke ich noch genug "Luft" dazwischen, dass ich annehmen würde, ein 13 cm breiter und 140 cm langer hätte auch draufgepasst. (Falls jemand die konkreten Kennzahlen interessieren, kann ich die gerne noch nachliefern).
Außerdem hab ich mal Scheibenwasser eingefüllt und siehe da, es spritzte sofort raus, dass es nur so eine Freude war. (Zeichen und Wunder!).
Mein Nachbar hat sich am Wochenende am Radio zu schaffen gemacht, so dass das neue Radio mit dem Isostecker jetzt auch läuft.
Zur Hupe:
Dank des Tips mit dem Stifft hupts jetzt auch, allerdings nur wenn ich den Stifft mit dem Schraubenzieher mit der Mitte der Lenksäule verbinde. Da ist auch kein Original Lenkrad sondern eines von Raid verbaut - STÜMPER!!!! Auf jeden Fall fehlt mir der Hupkontakt nach wie vor.
Falls jemand Lust und Zeit hat mal seine Hupabdeckung abzuziehen und Fotos einzustellen, wäre ich mächtig froh und dankbar, da ich überhaupt keie Idee habe, wie dass mal original zusammengebaut gewesen sein könnte.
Aber Ihr seht, es geht zwar in kleinen Schritten aber doch vorran.
Aber TÜV und H traue ich mich noch nicht.
Als nächstes:
Hupe, Lichter säubern, Sitze bzw. Sicherheitsgurte.
Bevor ich zum TÜV wg. H gehe, stelle ich dann mal noch Detailphotos ein um Euer Urteil bzgl. H-Würdigkeit zu erfahren.
Greets, Oli
hab alle 3 Keilriemen erfolgreich getauscht. Hab mich doch für die 11,5 cm breiten von Mike und Frank entschieden, weil die günstiger waren als der 13 cm breite bei ATU.
Bei mir war aber denke ich noch genug "Luft" dazwischen, dass ich annehmen würde, ein 13 cm breiter und 140 cm langer hätte auch draufgepasst. (Falls jemand die konkreten Kennzahlen interessieren, kann ich die gerne noch nachliefern).
Außerdem hab ich mal Scheibenwasser eingefüllt und siehe da, es spritzte sofort raus, dass es nur so eine Freude war. (Zeichen und Wunder!).
Mein Nachbar hat sich am Wochenende am Radio zu schaffen gemacht, so dass das neue Radio mit dem Isostecker jetzt auch läuft.
Zur Hupe:
Dank des Tips mit dem Stifft hupts jetzt auch, allerdings nur wenn ich den Stifft mit dem Schraubenzieher mit der Mitte der Lenksäule verbinde. Da ist auch kein Original Lenkrad sondern eines von Raid verbaut - STÜMPER!!!! Auf jeden Fall fehlt mir der Hupkontakt nach wie vor.
Falls jemand Lust und Zeit hat mal seine Hupabdeckung abzuziehen und Fotos einzustellen, wäre ich mächtig froh und dankbar, da ich überhaupt keie Idee habe, wie dass mal original zusammengebaut gewesen sein könnte.
Aber Ihr seht, es geht zwar in kleinen Schritten aber doch vorran.
Aber TÜV und H traue ich mich noch nicht.
Als nächstes:
Hupe, Lichter säubern, Sitze bzw. Sicherheitsgurte.
Bevor ich zum TÜV wg. H gehe, stelle ich dann mal noch Detailphotos ein um Euer Urteil bzgl. H-Würdigkeit zu erfahren.
Greets, Oli
Greets, OLI