17.10.2007, 15:26
Vielleicht ist der Standard des Seetransports in den letzten Jahren auch nur besser geworden oder ich hatte einfach nur Pech.
Ist ja auch schon ne weile her....
Neben dem Problem Salzwasser im Container gibts immer noch das Problem, dass die Fahrzeuge immer gerne im Ein- und Ausladehafen geparkt werden und somit immer zu befürchten ist, dass Gischt und Seewind doch eine Beschädigung verursachen...
Wenn man um das Problem weiß, kann man ja zeitig die geeigneten Gegenmaßnahmen ergreifen. Wollte ja auch nur von meiner leidvollen Erfahrung diesbezüglich berichten.
Desto besser vorher die Planung, desto weniger Ärger später...
so long,
Michael

Neben dem Problem Salzwasser im Container gibts immer noch das Problem, dass die Fahrzeuge immer gerne im Ein- und Ausladehafen geparkt werden und somit immer zu befürchten ist, dass Gischt und Seewind doch eine Beschädigung verursachen...
Wenn man um das Problem weiß, kann man ja zeitig die geeigneten Gegenmaßnahmen ergreifen. Wollte ja auch nur von meiner leidvollen Erfahrung diesbezüglich berichten.
Desto besser vorher die Planung, desto weniger Ärger später...
so long,
Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”