05.03.2003, 12:05
Zum Tieferlegen:
Die C5 ist serienmäßig in der Höhe zu verstellen. Die "Lowering-Kits" braucht man nur, wenn man über den normalen Bereich hinaus gehen will. Die Kits bestehen nur aus längeren Bolzen, die nicht sehr teuer sind. Tiefer ist nicht immer automatisch besser.
Zum Vararam:
Hier im Forum hat das noch keiner getestet, leider. Die Kaltluft wird von vorne angesaugt, und nicht von unten, wie bei aneren Kaltluftsystemen. Der Leistungsgewinn nimmt mit der Geschwindigkeit zu. Leider bekommt deshalb aus dem amerikanischen Forum nicht besonders viele Informationen - die müssen ja alle langsam fahren.
Im Endeffekt finde ich die Idee des Vararam-Systems einfach cool. Wie viel es tatsächlich bringt wird mit normalen Mitteln kaum zu messen sein.
Till
Die C5 ist serienmäßig in der Höhe zu verstellen. Die "Lowering-Kits" braucht man nur, wenn man über den normalen Bereich hinaus gehen will. Die Kits bestehen nur aus längeren Bolzen, die nicht sehr teuer sind. Tiefer ist nicht immer automatisch besser.
Zum Vararam:
Hier im Forum hat das noch keiner getestet, leider. Die Kaltluft wird von vorne angesaugt, und nicht von unten, wie bei aneren Kaltluftsystemen. Der Leistungsgewinn nimmt mit der Geschwindigkeit zu. Leider bekommt deshalb aus dem amerikanischen Forum nicht besonders viele Informationen - die müssen ja alle langsam fahren.
Im Endeffekt finde ich die Idee des Vararam-Systems einfach cool. Wie viel es tatsächlich bringt wird mit normalen Mitteln kaum zu messen sein.
Till
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