20.04.2008, 00:45
Ich war auch fleissig und ich muss sagen, daß das Fahrwerk wirklich super ist.
Ich habe jetzt nicht so das Wissen um andere Fahrwerke kann also nur das Originale mit dem Z06 vergleichen. Kleinere Unebenheiten, die vorher "durchgewummert" sind, werden jetzt glattgebügelt!!
(Dagegen hat auch das wechseln zu Non Runflats schon eine MENGE gebracht...)
Das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten konnte ich auf grund des Wetters noch nicht testen aber ich bin da voller Hoffnung!
Der Umbau war auch völlig problemlos, wenn Schwiegervatern nicht ne Mutter verhunzt hätte
Naja, andere drauf und gut ist. Keine Schraube war irgendwie festgerostet, noch gab es sonstige Probleme. Keine Fummelei wegen fingerbrechender Konstruktionen Daumen hoch dafür!
Jetzt kann die Saison kommen
Gruß
Martin
Ich habe jetzt nicht so das Wissen um andere Fahrwerke kann also nur das Originale mit dem Z06 vergleichen. Kleinere Unebenheiten, die vorher "durchgewummert" sind, werden jetzt glattgebügelt!!

Das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten konnte ich auf grund des Wetters noch nicht testen aber ich bin da voller Hoffnung!
Der Umbau war auch völlig problemlos, wenn Schwiegervatern nicht ne Mutter verhunzt hätte

Jetzt kann die Saison kommen

Gruß
Martin