25.04.2008, 21:18
Hi,
habe gerade mal im NCRS Manual gelesen. Wie es aussieht hat sich die Halterung 1969 3 mal leicht geändert. Ich denke das für Edgars 1972 die Plastik-Clips (4 Stück kosten bei ZIP 17 US$) und das Verlöten richtig wäre.
Bei mir ist das wohl ein Zwischenstand in der 1969er Produktion, der später optimiert wurde.
Oder eben einfach 4 schwarze Kabelbiner, je nach Geschmack.
Viele Güße,
Don
P.S. Zumindest 1969 waren die Zuleitungen, laut NCRS, schwarz lackiert, wie auch die Wiper-Arms selbst.
habe gerade mal im NCRS Manual gelesen. Wie es aussieht hat sich die Halterung 1969 3 mal leicht geändert. Ich denke das für Edgars 1972 die Plastik-Clips (4 Stück kosten bei ZIP 17 US$) und das Verlöten richtig wäre.
Bei mir ist das wohl ein Zwischenstand in der 1969er Produktion, der später optimiert wurde.
Oder eben einfach 4 schwarze Kabelbiner, je nach Geschmack.
Viele Güße,
Don
P.S. Zumindest 1969 waren die Zuleitungen, laut NCRS, schwarz lackiert, wie auch die Wiper-Arms selbst.
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
![[Bild: Signatur1.jpg]](https://www.geschwendtner.de/Chriss/Signatur1.jpg)