16.05.2008, 19:01
Jens, suche Dir eine Werkstatt, die für US-Cars einen guten Draht zum Tüv hat, die sollen bezüglich der Rücklichter alles so eintragen, wie es ist - Ausnahmegenehmigung und Feierabend.
BTW, Du hockst doch selbst in so einem Laden. Da müsstest Du sowas doch gebacken kriegen.
Mich hat mal jemand bei einem amerikanischen Auto gefragt, was es mir wert wäre, das Auto so zugelassen zu bekommen, wie es aus USA rübergekommen ist - ohne irgendeine Änderung.
Ich Depp bin damals nicht näher drauf eingegangen, heute wäre es mir bei dem entsprechenden Auto einiges wert.
Gruß
JR
BTW, Du hockst doch selbst in so einem Laden. Da müsstest Du sowas doch gebacken kriegen.
Mich hat mal jemand bei einem amerikanischen Auto gefragt, was es mir wert wäre, das Auto so zugelassen zu bekommen, wie es aus USA rübergekommen ist - ohne irgendeine Änderung.
Ich Depp bin damals nicht näher drauf eingegangen, heute wäre es mir bei dem entsprechenden Auto einiges wert.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!