18.05.2008, 20:14
Zitat:Falls es regnen sollte, ham wir doch die Scheune!!
Ach was Scheune, Ihr Foliengriller. Nacher muss ich wirklich noch das Scheunendach reparieren. Obwohl, wenn ich's mir recht überlege...
Fahrt nach Groitzsch - 20 Euro
Grillgut/Getränke - 10 Euro
Rico auf's Dach steigen - Unbezahlbar!

Eine Latte hier, ein Ziegelchen da, noch ein paar Streifen Silicon und das Dach ist wieder dicht und wie neu.

Zitat:Das 2. Dorf (nach ca. 3 km) hinter Groitzsch ist dann schon Saasdorf. Ins Dorf reinfahren (Ortseingangsschild - Linkskurve - bergrunter - bergrauf - Rechtskurve - Ziel erreicht) und nach ca. 20 Sekunden anhalten (weil da ist das Dorf schon wieder zu Ende).
Wir werden dich schon ausfindig machen, wir fragen einfach in der nächsten, größeren Stadt nach dem gutaussehenden Großgrundbesitzer mit dem herrschaftlichen Landsitz und dem schnittigen, amerikanischen Wagen. Und falls dann nur Schulterzucken kommt, fragen wir eben nach...
... dem komischen Alten aus der abriss... (äh sanierungsbedürftigen) Bausubstanz mit der seltsamen, schwarzen Donnerbüchse. So finden wir dich bestimmt!

Zitat:Du könntest mal schnell das Dach von der Scheune reparieren:
Was soll ich eigentlich machen, nachdem ich...
- den Brunnen mit Wasser gefüllt
- das Scheunendach abgedichtet
- die Vette repariert
- den Hof geplastert
- Bier geholt
- und den Grill angezündet habe?
Nich, dass mir langweilig wird, bevor die anderen kommen.
Aber wenn ich drüber nachdenke, so viele Aufgaben auf einmal sind auch nicht gut Rico, nicht dass ich da durcheinanderkomme.

- mich mit dem Bier selbst abgedichtet
- das Scheunendach gepflastert
- den Grill mit Wasser gefüllt
- die Vette im Brunnen versenkt
- und den Hof angezündet.

![[Bild: ltdrebin.jpg]](https://www.mobiltec24.de/Bilder/ltdrebin.jpg)
O-Ton Lt. Frank Drebin: Hier gibt es nichts zu sehen - Bitte Leute, Gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen, hier gibt es nicht das Geringste zu sehen.

Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.