06.06.2008, 23:25
Kann ich nur abraten, man lernt nicht sooo viel und ist nicht besonders aufregend.
Also wem es Spass macht ca. 50x aus bis zu 150km/h Vollbremsungen zu machen und durch
Hütchen ein bisschen Slalom zu fahren, für den ist es ja ganz nett.
Aber jede Runde Nordschleife oder F1 Kurs mit einem guten Instructor bringt deutlich mehr !!!
Das Perfektionstraining ist zudem wirklich materialermüdend.
Durch bestimmt 200x Motor an und ausmachen bis man drankommt, war meine Batterie danach
erledigt, ausserdem danach vorne neue Bremsscheiben und Beläge gebraucht.
(Instructor: " Sie müssen noch härter bremsen ...") Ist aber nach 10x totlangweilig auf
gerader Strecke voll in die Eisen zu steigen, vor allem wen danach keine kurve kommt.
Ach ja bin übrigens Porsche Turbo Fahrer, aber ihr könnts mir trotzdem glauben ...
Also wem es Spass macht ca. 50x aus bis zu 150km/h Vollbremsungen zu machen und durch
Hütchen ein bisschen Slalom zu fahren, für den ist es ja ganz nett.
Aber jede Runde Nordschleife oder F1 Kurs mit einem guten Instructor bringt deutlich mehr !!!
Das Perfektionstraining ist zudem wirklich materialermüdend.
Durch bestimmt 200x Motor an und ausmachen bis man drankommt, war meine Batterie danach
erledigt, ausserdem danach vorne neue Bremsscheiben und Beläge gebraucht.
(Instructor: " Sie müssen noch härter bremsen ...") Ist aber nach 10x totlangweilig auf
gerader Strecke voll in die Eisen zu steigen, vor allem wen danach keine kurve kommt.

Ach ja bin übrigens Porsche Turbo Fahrer, aber ihr könnts mir trotzdem glauben ...