14.07.2008, 17:40
Hallöchen ihr Lieben!
Nachdem wir am Sonntag ja schon wieder ein spontanes Mini-Mini-Corvette-US-Car-Treffen (Rene + Hella mit ihrer C5, Andre aus L.E. mit C4 und seine Freundin mit 'nem Firebird) bei mir hatten, steht nun der grobe (Arbeits-)Plan für'n 19./20. fest...
Es wird Mörtel angemischt, eine Mauerlehre gebaut und beides in einer Melange mit Ziegeln bei einem heiteren Mauer-Intermezzo zusammengeführt!
Zwischendruch lernen wir noch das 1x1 der Wundversorgung eines offenen Bruchs, wenn sich Ralph beim Fensterstürzen oder irgendeiner anderen "Arbeit" die Gräten gebrochen hat...
Und wenn er dann abtransportiert - äääh heimgefahren ist, lassen wir so richtig die Sau raus und Grillen und Lagerfeuern und Rauben und Brandschatzen und...
Naja, halt all so Zeug... 

Aber das mit dem Klo saubermachen wäre doch die perfekte Arbiet für dich, Ralph... Geht schnell, ist körperlich nicht all zu anstrengend und erfordert auch nur minimalste handwerkliche Fertigkeiten...

Tadaaa: I'm introducing to euch the upgedated Teilnehmerlist for the Corvettetreff-Arbeitseinsatz-Grillgenuß-Lagerfeuerromatik-Geburtstagsfeier-Weekende am 19. and 20. Juli 2008:
(I'm spreschen inglisch wery well, you weißt?
)
chevyforever
Sachse
c.o.r.v.e.t.t.e
Jupiter76
Targacruiser (halbtags
)
RJ
...
Gruß
Rico
Nachdem wir am Sonntag ja schon wieder ein spontanes Mini-Mini-Corvette-US-Car-Treffen (Rene + Hella mit ihrer C5, Andre aus L.E. mit C4 und seine Freundin mit 'nem Firebird) bei mir hatten, steht nun der grobe (Arbeits-)Plan für'n 19./20. fest...

Es wird Mörtel angemischt, eine Mauerlehre gebaut und beides in einer Melange mit Ziegeln bei einem heiteren Mauer-Intermezzo zusammengeführt!

Zitat:Original von TargacruiserSag doch einfach, daß du eine Arbeits-Allergie mit Bewegungsunverträglichkeit hast... Wir sind doch verständnisvoll!
... Im Ernst, ich muss mich am Samstag so gegen 17:00 Uhr abseilen, weil ich ab 18:00 Uhr auf einer Geburtstagsfeier bin.

Aber das mit dem Klo saubermachen wäre doch die perfekte Arbiet für dich, Ralph... Geht schnell, ist körperlich nicht all zu anstrengend und erfordert auch nur minimalste handwerkliche Fertigkeiten...

Tadaaa: I'm introducing to euch the upgedated Teilnehmerlist for the Corvettetreff-Arbeitseinsatz-Grillgenuß-Lagerfeuerromatik-Geburtstagsfeier-Weekende am 19. and 20. Juli 2008:
(I'm spreschen inglisch wery well, you weißt?

chevyforever
Sachse
c.o.r.v.e.t.t.e
Jupiter76
Targacruiser (halbtags

RJ
...
Gruß
Rico

No one here gets out alive ... J.D.M.