29.07.2008, 23:05
Wollte auch immer nen Schalter,allein schon weil die Fure mit ner Stinger beim Runterschalten
immer so schön bollert.
Angesichts der hohen Verkehrsdichte bei uns kann ich auf ewiges Kuppeln,Schalten,Fluchen usw. aber sehr gerne verzichten.
Die Dinger haben genug Druck in jedem Bereich-sie brauchen kein Schaltgetriebe.
Sowas brauchen Autos,wie der Honda S2000 oder generell jede Drehzahlschlampe.
Sagt Dir Thomas,der übrigens schon mit 22 Jahren seinen Trans-Am mit Automatik fuhr und beschloss,dabei zu bleiben.
Und Frank,ich hatte echt Männerbeine....
Heute fahre ich natürlich Automatik,wegen des hohen Alters
immer so schön bollert.
Angesichts der hohen Verkehrsdichte bei uns kann ich auf ewiges Kuppeln,Schalten,Fluchen usw. aber sehr gerne verzichten.
Die Dinger haben genug Druck in jedem Bereich-sie brauchen kein Schaltgetriebe.
Sowas brauchen Autos,wie der Honda S2000 oder generell jede Drehzahlschlampe.
Sagt Dir Thomas,der übrigens schon mit 22 Jahren seinen Trans-Am mit Automatik fuhr und beschloss,dabei zu bleiben.
Und Frank,ich hatte echt Männerbeine....

Heute fahre ich natürlich Automatik,wegen des hohen Alters

![[Bild: Disparador.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Disparador.jpg)
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!