LT1: Warum nur 28x ps?
#3
Zitat:und dort stand dann drin, dass, aufgrund zu hoher Lautstärke, was am Ansaugtrakt geändert und ein zusätzlicher Dämpfer verbaut wurde...

War bei mir auch so eingetragen, scheint demnach auch eine US Version zu sein.
In diesem Fall hat sie 305 PS

Frag den Verkäufer mal an, ob im FZ Ausweis bei Typenscheinnummer ein X steht.
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LT1: Warum nur 28x ps? - von Shadewing - 14.08.2008, 21:49
[Kein Betreff] - von sani - 14.08.2008, 22:16
RE: LT1: Warum nur 28x ps? - von sumsum - 14.08.2008, 23:31
RE: LT1: Warum nur 28x ps? - von sani - 14.08.2008, 23:38
RE: LT1: Warum nur 28x ps? - von Shadewing - 15.08.2008, 10:13
[Kein Betreff] - von Hucky2 - 15.08.2008, 10:22
[Kein Betreff] - von hubsi - 15.08.2008, 19:40
[Kein Betreff] - von Shadewing - 16.08.2008, 11:56
[Kein Betreff] - von hubsi - 16.08.2008, 12:11
[Kein Betreff] - von Nero - 16.08.2008, 20:09
[Kein Betreff] - von hubsi - 17.08.2008, 00:14
[Kein Betreff] - von GMB - 18.08.2008, 19:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 16 5.288 22.06.2025, 18:55
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  Hupe ersetzt '92 LT1 - jetzt krächzt es... C4-Bordeaux 10 1.787 07.05.2025, 13:09
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  1992 LT1 Optispark Wechsel BaggiC4 20 9.253 28.04.2025, 23:57
Letzter Beitrag: BaggiC4
  Lüfter springen nicht an. 95 lt1 Langer 15 2.526 19.04.2025, 12:27
Letzter Beitrag: Langer
  C4 lt1 einige Probleme. Langer 4 1.647 27.12.2024, 00:35
Letzter Beitrag: Pfälzer73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner