01.09.2008, 13:39
Gibt einige Neuigkeiten werde einfach ab und an die Fortschritte hier reinposten damit sich andere Importinteressierte auch hier in diesem Thread etwas einlesen könne, mir haben nämlich die bereits bestehenden sehr weitergeholfen.
Habe bei meiner Bank (Sparkasse) Info wegen Dollarwechsel/Überweisung eingeholt. Es wird mir jetzt ein Dollarkonto eingerichtet zum aktuellen Kurs von dem ich dann bequem überweisen kann in einigen Wochen ohne auf den Kurs achten zu müssen da ich die Dollar ja bereits habe. Der Euro scheint mir nämlich sehr wacklig zum Dollar momentan.
Desweiteren habe ich bereits 4 Angebote gezielt im Blick wäre spitze wenn mir jemand mit Carfax Zugang (bekomme ich leider keinen) die Reports zu den spezifischen Fahrzeugen mailen könnte oder auch hier reinschreiben, dann könnte ich die Auswahl direkt weiter eingrenzen. Oder mir einen Carfax Zugang beschaffen könnte, daran solls nicht liegen an den 35$
Hier die 4 Fahrzeuge im Detail:
Z06 silber aber günstig
VIN 1G1YY12S315105743
Z06 schwarz VIN per Mail angefordert
Coupe schwarz
VIN#: 1G1YY22G015128348
Coupe 2 schwarz, mein Favorit
-> auch bei ebay https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...0289226258
VIN 1G1YY22G615122246
Habe bei meiner Bank (Sparkasse) Info wegen Dollarwechsel/Überweisung eingeholt. Es wird mir jetzt ein Dollarkonto eingerichtet zum aktuellen Kurs von dem ich dann bequem überweisen kann in einigen Wochen ohne auf den Kurs achten zu müssen da ich die Dollar ja bereits habe. Der Euro scheint mir nämlich sehr wacklig zum Dollar momentan.
Desweiteren habe ich bereits 4 Angebote gezielt im Blick wäre spitze wenn mir jemand mit Carfax Zugang (bekomme ich leider keinen) die Reports zu den spezifischen Fahrzeugen mailen könnte oder auch hier reinschreiben, dann könnte ich die Auswahl direkt weiter eingrenzen. Oder mir einen Carfax Zugang beschaffen könnte, daran solls nicht liegen an den 35$
Hier die 4 Fahrzeuge im Detail:
Z06 silber aber günstig
VIN 1G1YY12S315105743
Z06 schwarz VIN per Mail angefordert
Coupe schwarz
VIN#: 1G1YY22G015128348
Coupe 2 schwarz, mein Favorit
-> auch bei ebay https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...0289226258
VIN 1G1YY22G615122246