15.09.2008, 16:20
Sagen wir so es war kein Oberschnäppchen für die 57t mls aber dennoch ein fairer Deal denke ich grade da sie von nem GM Autohaus ist (in USA hätte sie daher Garantie) und mir das wichtiger ist als eine von Privat günstig (oder halt billig) zu kaufen wo dann im Endeffekt dies und das dran ist wenns dumm läuft, weil das Auto nicht selbst anschauen zu können ist echt ne Sache da ich sehr penibel bin was Autokäufe angeht wenn ich selbst vor Ort bin. Erfahrung (schlechte) macht eben klug. Daher hab ich ja auch von -ich glaube 7 warens- M5 keinen einzigen gekauft weil mich alle vor Ort, mehr oder minder jedenfalls, enttäuscht haben...
Ebenfalls halt one-owner find ich gut da dieser, so denke/hoffe ich zumindest, wohl das Auto schonender fährt als dann ein "Chaote" als 2. oder gar 3. Besitzer der die sich in der Anschaffung grade so leisten kann und ein Jahr hat und damit rumledert. Klar MUSS das nicht sein (ich bin ja jetzt auch der 2. und kein Chaot
) aber kann.
Ebenfalls halt one-owner find ich gut da dieser, so denke/hoffe ich zumindest, wohl das Auto schonender fährt als dann ein "Chaote" als 2. oder gar 3. Besitzer der die sich in der Anschaffung grade so leisten kann und ein Jahr hat und damit rumledert. Klar MUSS das nicht sein (ich bin ja jetzt auch der 2. und kein Chaot