23.10.2008, 16:37
Und nochwas zur Vette:
Ein GEILES Auto
. Heute gleich wieder cruisen gewesen und verspüre schonwieder Lust. Fährt sich genial und die Power ist phänomenal, wirklich. Druck schon ab 1000upm und wehe man bleibt auf dem Gas
Im eigenen Auto machts halt gleich 100mal mehr Spaß als bei Probefahrten. Auf der Rückfahrt den ein oder anderen 535d und co beeindruckt (der fällt mir jetzt grad ein weil der konnts kaum glauben seinem Blick nach zu urteilen
) und Verbrauch lag auf der Rückfahrt bei 15l was echt ok geht da ich bis zu Molle hin schon etwas in Eile war und oftmals im 5. beschleunigt hab und soweit es ging 3000upm im 6. gefahren bin also 200kmh grob aber eben wie gesagt oft bremsen gasgeben bei dem Verkehr.
Kurvenlage von der Z06 is der absolute Hammer das kann man sowas von gar nicht mit dem schwammigen Serienfahrwerk vergleichen... einfach wahnsinn.
Heute Abend kommen gleich die Stinger drunter und tiefer schrauben will ich sie auch gleich sofern es zeitlich reicht.
Ein GEILES Auto
. Heute gleich wieder cruisen gewesen und verspüre schonwieder Lust. Fährt sich genial und die Power ist phänomenal, wirklich. Druck schon ab 1000upm und wehe man bleibt auf dem Gas
) und Verbrauch lag auf der Rückfahrt bei 15l was echt ok geht da ich bis zu Molle hin schon etwas in Eile war und oftmals im 5. beschleunigt hab und soweit es ging 3000upm im 6. gefahren bin also 200kmh grob aber eben wie gesagt oft bremsen gasgeben bei dem Verkehr.Kurvenlage von der Z06 is der absolute Hammer das kann man sowas von gar nicht mit dem schwammigen Serienfahrwerk vergleichen... einfach wahnsinn.
Heute Abend kommen gleich die Stinger drunter und tiefer schrauben will ich sie auch gleich sofern es zeitlich reicht.