29.10.2008, 08:53
@Tunc
Hast Du eigentlich diesen Thread gelesen? Hier haben sich einige Board-Kollegen zu Wort gemeldet, die den Umbau geradezu als Offenbarung, auf jeden Fall jedoch als Riesenverbesserung wahrgenommen haben...
Offensichtlich sind einige jetzt so verwirrt, das sie das FE1 als fahrbarer als das FE4 halten...
@J.M.G.
Eine letzte Zusammenfassung zu dieser Thematik:
Das Fahrwerk von dem MadTom und einige andere Kollegen hier schreiben, befindet sich in ihrem Auto, das Fahrwerk von dem Du sprichst, Johannes, ist ein Modell dieses Fahrwerks in Deinem Kopf.
Das ist ein Unterschied!
Auch wenn Du gerne gottgleich durch die Reihen gehst und endgültige und manchmal auch vernichtende Urteile aus der Distanz aussprichst, am Ende bist Du einer von uns: Ein interessierter Laie oder Amateur.
Wenn aber selbst die Profis wie Sam Strano, Testfahrer der Presse oder auch die Ingenieure von GM ein Fahrwerk erst fahren müssen, bevor sie ein definitives Urteil abgeben können (und selbst dann unterlaufen ihnen noch Fehler, siehe FE1-FW), dann würde das auch Dir gut zu Gesicht stehen.
So lange Du weiterhin Deine eigenen theoretischen Gedanken für aussagekräftiger als die praktischen Erfahrungen eines guten Dutzends Board-Kollegen hältst und Dir auch noch ein Urteil wie "Pfusch" erlaubst, dokumentierst Du damit eigentlich nur eines...
...das Ausmaß Deiner eigenen Selbstüberschätzung.
Damit bin ich hier durch.
Holger
Hast Du eigentlich diesen Thread gelesen? Hier haben sich einige Board-Kollegen zu Wort gemeldet, die den Umbau geradezu als Offenbarung, auf jeden Fall jedoch als Riesenverbesserung wahrgenommen haben...
Offensichtlich sind einige jetzt so verwirrt, das sie das FE1 als fahrbarer als das FE4 halten...

@J.M.G.
Eine letzte Zusammenfassung zu dieser Thematik:
Das Fahrwerk von dem MadTom und einige andere Kollegen hier schreiben, befindet sich in ihrem Auto, das Fahrwerk von dem Du sprichst, Johannes, ist ein Modell dieses Fahrwerks in Deinem Kopf.
Das ist ein Unterschied!
Auch wenn Du gerne gottgleich durch die Reihen gehst und endgültige und manchmal auch vernichtende Urteile aus der Distanz aussprichst, am Ende bist Du einer von uns: Ein interessierter Laie oder Amateur.
Wenn aber selbst die Profis wie Sam Strano, Testfahrer der Presse oder auch die Ingenieure von GM ein Fahrwerk erst fahren müssen, bevor sie ein definitives Urteil abgeben können (und selbst dann unterlaufen ihnen noch Fehler, siehe FE1-FW), dann würde das auch Dir gut zu Gesicht stehen.
So lange Du weiterhin Deine eigenen theoretischen Gedanken für aussagekräftiger als die praktischen Erfahrungen eines guten Dutzends Board-Kollegen hältst und Dir auch noch ein Urteil wie "Pfusch" erlaubst, dokumentierst Du damit eigentlich nur eines...
...das Ausmaß Deiner eigenen Selbstüberschätzung.
Damit bin ich hier durch.
Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)