09.11.2008, 11:43
Hallo
Stolzer Preis, aber wenn die wirklich 100 % restauriert ist , ists wohl wert.
Da der Verkaufer nicht ausdrücklich darauf hinweist, dass der Motor numbers matching ist, wird er das wohl eher nicht sein.
Ich finde 37 K teuer.
Du musst auf jeden Fall jemanden mitnehmen, der sich in der C3 Materie auskennt. Für den Preis kann man schon was verlangen.
Ansonsten hast du einen guten Geschmack, C3 chrome bumper Vette.
MfG. Günther
P.S. Herzlich willkommen. Platz ist genügend hier, besonders für Newcommers.
Stolzer Preis, aber wenn die wirklich 100 % restauriert ist , ists wohl wert.
Da der Verkaufer nicht ausdrücklich darauf hinweist, dass der Motor numbers matching ist, wird er das wohl eher nicht sein.
Ich finde 37 K teuer.
Du musst auf jeden Fall jemanden mitnehmen, der sich in der C3 Materie auskennt. Für den Preis kann man schon was verlangen.
Ansonsten hast du einen guten Geschmack, C3 chrome bumper Vette.

MfG. Günther
P.S. Herzlich willkommen. Platz ist genügend hier, besonders für Newcommers.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
