04.01.2009, 16:19
Hqllo
Hallo Wolfi
OK, hoer jetzt auf, ist zuviel des Guten. Ich bin ueberfordert.
Kann man nen Oldtimer neuer machen als neu ? Eindeutig ja .
Christian, es gibt Glasfaserreparaturkits, wo man gebrochene Fasern wieder zusammensetzen kann.
Allerdings verliert man immer etwas Intensivitaet bei jeder Reparatur.
Am besten ists, wenn man die Fesern komplett tauscht mit neuen Adaporenden usw.
Und dies wieder am besten , wenn man neue Verkabelungen verbaut, da die Fasern mit in den Kabelstraengen verlaufen.
Muss bei eminer auch mal gemach werden, da hier nichts mehr geht.
Wolfi, nehme mal an, dass die Glasfasern bei den neuen Kabeln dabei waren, oder ?
MfG. Gunther
Hallo Wolfi
OK, hoer jetzt auf, ist zuviel des Guten. Ich bin ueberfordert.

Kann man nen Oldtimer neuer machen als neu ? Eindeutig ja .

Christian, es gibt Glasfaserreparaturkits, wo man gebrochene Fasern wieder zusammensetzen kann.
Allerdings verliert man immer etwas Intensivitaet bei jeder Reparatur.
Am besten ists, wenn man die Fesern komplett tauscht mit neuen Adaporenden usw.
Und dies wieder am besten , wenn man neue Verkabelungen verbaut, da die Fasern mit in den Kabelstraengen verlaufen.
Muss bei eminer auch mal gemach werden, da hier nichts mehr geht.
Wolfi, nehme mal an, dass die Glasfasern bei den neuen Kabeln dabei waren, oder ?
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
