16.06.2003, 11:51
Hallo Jeancule,
Zitat: Das Fahrwerk wird duch ein Hinzufügen oder
Wegnehmen der Unterlagen (Blechstreifen) von
der Dreieckslenker-Verschraubung eingestellt.
eingestellt , d.h. Sturz und Nachlauf, nicht tiefergelegt.
Weiter runter bekommst Du die Karosse nur, indem Du entweder die Feder mehr vorspannst, oder die Einbaulage der Feder nach oben hin veränderst.
Wie man die Vette im Einzelnen tieferlegt hat mich allerdings noch nie interessiert, weil ich beim Einfahren in meine Garage auch hochbeinig schon immer häßlichen Bodenkontakt habe.
Viel Grüße Reiner
Zitat: Das Fahrwerk wird duch ein Hinzufügen oder
Wegnehmen der Unterlagen (Blechstreifen) von
der Dreieckslenker-Verschraubung eingestellt.
eingestellt , d.h. Sturz und Nachlauf, nicht tiefergelegt.

Weiter runter bekommst Du die Karosse nur, indem Du entweder die Feder mehr vorspannst, oder die Einbaulage der Feder nach oben hin veränderst.
Wie man die Vette im Einzelnen tieferlegt hat mich allerdings noch nie interessiert, weil ich beim Einfahren in meine Garage auch hochbeinig schon immer häßlichen Bodenkontakt habe.
Viel Grüße Reiner


Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! 
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