20.06.2003, 22:06
Siehst Du Reiner, jetzt sind wir bald auch schon Aspiranten für den OSC
. Letztlich noch zum neuen TV-Kabel geraten und jetzt vergessen, ist aber schon bestellt
. Was ist denn mit sonstigen Dichtungen, gibt es da noch Stellen für O-Rings, vielleicht an der Kurbelwellenverbindung oder was in der Art? Der Speed-Sensor muss auch gewechselt werden, ist derzeit auf 3.07 ausgelegt.
Das Getriebe war wohl 2 Jahre drin mit ca. 30k Meilen und wurde dann durch Schalter ersetzt. Nach 2 Jahren hat der Typ aus einer perfekten 91iger einen Autocrosser gemacht und alles rausgerissen
. Er hat mir geschrieben, er bräuchte jetzt 2 Gallonen auf 2 Meilen bei 600 PS. Die spinnen die Amis.
Gruß Axel

Das Getriebe war wohl 2 Jahre drin mit ca. 30k Meilen und wurde dann durch Schalter ersetzt. Nach 2 Jahren hat der Typ aus einer perfekten 91iger einen Autocrosser gemacht und alles rausgerissen

Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.