15.04.2009, 22:16
Hi
Den kelineren, also 600 CFM.
Der 750er ist zu gross für den 350er Motor, ausser du fährts Rennen damit.
Ich habe den 427er Motor mit nem 650er DP Holley gefahren und war super zufrieden.
Hatte auch nen 750er und gar nen 850er probiert. Funzen, aber der extra die Mehrleistung, die man kaum spührt rechtfertigt nicht den Spritverbrauch.
Je kleiner die Primäris sind, umso besser spricht der Vergaser an im unteren Drehzahlbereich.
MfG. Günther
Den kelineren, also 600 CFM.
Der 750er ist zu gross für den 350er Motor, ausser du fährts Rennen damit.
Ich habe den 427er Motor mit nem 650er DP Holley gefahren und war super zufrieden.
Hatte auch nen 750er und gar nen 850er probiert. Funzen, aber der extra die Mehrleistung, die man kaum spührt rechtfertigt nicht den Spritverbrauch.
Je kleiner die Primäris sind, umso besser spricht der Vergaser an im unteren Drehzahlbereich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
