1960er 2 Gang Cast Iron Powerglide gesucht
#5
Hallo,
Ja, stört uns eigendlich nicht, das es nicht mehr original ist, hauptsache, das Auto fährt wieder. Hatte mit Micha und auch anderen Spezis telefoniert und alle raten uns vom überholen das alten Gußgetriebe ab. Sicherlich wird es noch div. Teile für solche Getriebe
geben, doch ein Alu-Powerglide ist wesentlich wartungfreundlicher und langlebiger. mal abgesehen vom enormen Gewichtsunterschied. Und es ist ja wieder ein Corvettegetriebe verbaut worden,ist nur von 1963.
Viele Grüße,Jörg
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 23.07.2009, 14:17
[Kein Betreff] - von Jocky - 14.08.2009, 12:17
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.08.2009, 12:20
[Kein Betreff] - von Jocky - 14.08.2009, 12:38
[Kein Betreff] - von Jocky - 14.08.2009, 12:43
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.08.2009, 12:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1960er C1 Instrumentenbeleuchtung tauschen Pfälzer73 18 4.176 21.07.2025, 14:49
Letzter Beitrag: prosste
  C1 1960 Powerglide rupft beim Schalten aliole 7 2.834 08.10.2024, 18:30
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  56 C1 Powerglide - Vergaser Sadhyanntosh 2 4.553 23.09.2021, 12:52
Letzter Beitrag: Sadhyanntosh
  Powerglide Ölstand thron1 7 7.084 29.06.2021, 22:52
Letzter Beitrag: thron1
  Powerglide inkontinent Dr. Seltsam 4 6.159 03.02.2021, 15:13
Letzter Beitrag: Piti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner