22.07.2003, 00:21
Guten Abend miteinander,
habe mich heute Nachmittag mit einer netten Polizistin am Brandenburger Tor getroffen.
Sie sieht überhaupt kein Problem darin, wenn sich alle Fahrzeuge für Photoaufnahmen gesittet auf dem Platz des 18. März einfinden, also auf der "WEST-Seite".
Es passen gut 100 Wagen vor´s Tor.
Allerdings sollte man schon vorher abstimmen, wie sich jeder hinstellt.
Sie prüft bis dienstagfrüh noch einmal, ob sich nicht schon zufällig eine andere Veranstalltung an diesem Tag dort ereignet.
Wenn nicht, kann ich den offiziellen Weg gehen und die Erlaubis bei der Straßenverkehrsbehörde und beim Tiefbauamt beantragen.
Das dürfte kein Problem mehr darstellen.
Hierzu muß ich eines unbedingt wissen:
HELMUT -
Wann wären wir laut Deinem Tourplan mit den Corrvetten freitags am Brandenburger Tor? (Ca. Angabe reicht.)
Übrigens, wieviele werden es denn Freitag sein?
Von manchen liest man ja, dass sie erst am Freitagmittag/-nachmittag ankommen werden.
Für 2 oder 3 Fahrzeuge lohnt sich der Aufwand nicht, und die Bearbeitungsgebühr kann man sich in solch einem Fall dann nämlich auch sparen.
Ich würde sagen, es sollten schon mindestens 10 Fahrzeuge sein.
WER nimmt denn nun alles bereits am Freitag an der Stadtrundfahrt teil ???????
habe mich heute Nachmittag mit einer netten Polizistin am Brandenburger Tor getroffen.

Sie sieht überhaupt kein Problem darin, wenn sich alle Fahrzeuge für Photoaufnahmen gesittet auf dem Platz des 18. März einfinden, also auf der "WEST-Seite".
Es passen gut 100 Wagen vor´s Tor.
Allerdings sollte man schon vorher abstimmen, wie sich jeder hinstellt.
Sie prüft bis dienstagfrüh noch einmal, ob sich nicht schon zufällig eine andere Veranstalltung an diesem Tag dort ereignet.
Wenn nicht, kann ich den offiziellen Weg gehen und die Erlaubis bei der Straßenverkehrsbehörde und beim Tiefbauamt beantragen.

Das dürfte kein Problem mehr darstellen.

Hierzu muß ich eines unbedingt wissen:
HELMUT -
Wann wären wir laut Deinem Tourplan mit den Corrvetten freitags am Brandenburger Tor? (Ca. Angabe reicht.)
Übrigens, wieviele werden es denn Freitag sein?
Von manchen liest man ja, dass sie erst am Freitagmittag/-nachmittag ankommen werden.
Für 2 oder 3 Fahrzeuge lohnt sich der Aufwand nicht, und die Bearbeitungsgebühr kann man sich in solch einem Fall dann nämlich auch sparen.
Ich würde sagen, es sollten schon mindestens 10 Fahrzeuge sein.
WER nimmt denn nun alles bereits am Freitag an der Stadtrundfahrt teil ???????
Gruß Christian
1987

1987