Wo ist der Unterschied zwischen dem 390HP und 400 bzw.425HP Motor?
#1
Ja ich weiß, die 400HP oder 425HP haben 3 Vergaser, also TriPower. Aber das alleine kann ja nicht die Mehrleistung ausmachen.
Und ist das überhaupt so toll, wenn 3 Vergaser drauf sind? Grübeln Stelle mir das Einstellen schwierig vor. haarsträubend Preislich liegen die Tripower Autos ja weit über den "normalen" 427/390HP Autos. Wer klärt mich auf warum und was da so besonders dran ist?
Klar ist, sieht seeeeehr geil aus Respekt

mfg Günther
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist der Unterschied zwischen dem 390HP und 400 bzw.425HP Motor? - von Günther-C3 - 22.09.2009, 10:43
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.09.2009, 11:04
[Kein Betreff] - von SilverGER - 22.09.2009, 13:11
[Kein Betreff] - von derCowboy - 22.09.2009, 14:03
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.09.2009, 14:20
[Kein Betreff] - von derCowboy - 22.09.2009, 14:44
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.09.2009, 20:32
[Kein Betreff] - von corvette 79 - 22.09.2009, 22:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.09.2009, 23:08
[Kein Betreff] - von Scheichfahrt - 22.09.2009, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor geht aus, nach 0-2km dann alles ok? earl111 7 438 Gestern, 09:23
Letzter Beitrag: flashy
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 51 11.014 01.08.2025, 09:05
Letzter Beitrag: perlen
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 5.547 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 716 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Was für einen Motor habe ich denn nun? schmalere 18 2.544 01.07.2025, 16:19
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner