28.09.2009, 15:04
Die Bremsen, also die Scheiben und Zangen, kannst Du ja auch so lassen wie sie sind. Was Du neu brauchst sind die kompletten Leitungen, die Verzweigfittings und den Hauptbremszylinder.
Bei meiner aus drei verschiedenen Fabrikaten zusammengesetzten Bremsanlage hat mir Petra von Pettys sofort den richtigen Hauptbremszylinder verordnet. Nämlich den einer 73er Big Block Corvette ohne Verstärker. Der hatte sofort die richtige Bremsdruckverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse.
Willst Du zwei Dreiecke als Kreis legen oder die vordere und hintere Achse separieren (so wie ich das gemacht habe)?
Bei meiner aus drei verschiedenen Fabrikaten zusammengesetzten Bremsanlage hat mir Petra von Pettys sofort den richtigen Hauptbremszylinder verordnet. Nämlich den einer 73er Big Block Corvette ohne Verstärker. Der hatte sofort die richtige Bremsdruckverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse.
Willst Du zwei Dreiecke als Kreis legen oder die vordere und hintere Achse separieren (so wie ich das gemacht habe)?