11.08.2003, 23:01
Meine Dame hat jetzt 2000 km mit zunehmender Performance hinter sich und ich meine, der erste Abrieb muss raus.
Ölfilter + Magnetschraube bei GM für 18 Euro geholt, den Rest macht dann ein Teiledienst (ähnlich ATU) für 7 Euro fuffzig + Material. Das gute synthetik-Öl wird für 8-9 Euro der Liter vertickt. Das werden dann nochmal so 50 Euro inkl. Trinkgeld.
Da ist dann noch Luft für eine Keramik-Beschichtung (Moton-Ceramic) für 18,50 Euro. Damit habe ich bisher beste Erfahrungen gemacht. (ruhiger, runder,weiter)
Bei der ersten Inspektion muss ich wohl aber bei GM ran ??
Gruss

Ölfilter + Magnetschraube bei GM für 18 Euro geholt, den Rest macht dann ein Teiledienst (ähnlich ATU) für 7 Euro fuffzig + Material. Das gute synthetik-Öl wird für 8-9 Euro der Liter vertickt. Das werden dann nochmal so 50 Euro inkl. Trinkgeld.
Da ist dann noch Luft für eine Keramik-Beschichtung (Moton-Ceramic) für 18,50 Euro. Damit habe ich bisher beste Erfahrungen gemacht. (ruhiger, runder,weiter)
Bei der ersten Inspektion muss ich wohl aber bei GM ran ??

Gruss
Flying High Corvette 
Not all plastic cars are toys.


