Foto von meiner 72er C3 Perle
#13
So,jetzt bin ich soweit KopfschüttelnWas tun sprach Zeus? Dieses Auto macht mich noch ganz kirre. Das ist jetzt meine vierte Vette und das teil is der Wahnsinn! Die Vette steht jetzt seit drei Jahren und ich hab bis jetzt den Motor überholt und die Lenkung. Mir fehlt die Zeit und das nötige kleingeld um das Stück bei uns schön zu machen. Der Preis in Polen liegt weit unter 10000.-€ für Scheibenrahmen reparieren, den Lack komplett aufbauen und das Auto zusammenzubauen. Ich geh mit sicherheit ein risiko ein, aber wie soll ich es den sonst machen? Schön langsam bekomme ich schon V8 Entzugserscheinungen Heulen Ich habs beim kaufen schon gewußt das es eine Baustelle wird, aber es ist wie eine sucht! Bei der Chrom C3 bekomme ich feuchte Augen huldigen Und in einem so desolaten Zustand das Auto weggeben bringe ich auch nicht fertig.

Sorry für das gejammere, hat einfach rausmussen unter gleichgesinnten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Foto von meiner 72er C3 Perle - von Grauwe - 14.02.2010, 01:18
[Kein Betreff] - von Chiemgauvette - 14.02.2010, 15:08
[Kein Betreff] - von JR - 14.02.2010, 15:13
[Kein Betreff] - von cocosisland - 14.02.2010, 15:54
[Kein Betreff] - von Vollgas - 14.02.2010, 19:07
[Kein Betreff] - von gooki - 14.02.2010, 19:16
[Kein Betreff] - von frida - 14.02.2010, 19:20
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.02.2010, 20:07
[Kein Betreff] - von Qubi - 14.02.2010, 20:09
[Kein Betreff] - von Chiemgauvette - 15.02.2010, 02:10
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 15.02.2010, 10:20
[Kein Betreff] - von cocosisland - 15.02.2010, 15:36
[Kein Betreff] - von scheuerle - 15.02.2010, 15:49
[Kein Betreff] - von Qubi - 15.02.2010, 16:19
[Kein Betreff] - von Michael78 - 15.02.2010, 16:38
[Kein Betreff] - von Chiemgauvette - 15.02.2010, 19:52
Resto ??? - von spassfahrer - 15.02.2010, 20:18
RE: Resto ??? - von cocosisland - 15.02.2010, 21:43
[Kein Betreff] - von Chiemgauvette - 15.02.2010, 21:49
[Kein Betreff] - von Chiemgauvette - 15.02.2010, 21:49
[Kein Betreff] - von Chiemgauvette - 15.02.2010, 21:50
[Kein Betreff] - von cocosisland - 15.02.2010, 22:03
[Kein Betreff] - von Chiemgauvette - 15.02.2010, 22:29
[Kein Betreff] - von gooki - 15.02.2010, 22:50
[Kein Betreff] - von ago454 - 15.02.2010, 22:59
[Kein Betreff] - von Chiemgauvette - 15.02.2010, 23:25
[Kein Betreff] - von TommyW. - 15.02.2010, 23:36
[Kein Betreff] - von Chiemgauvette - 16.02.2010, 00:04
[Kein Betreff] - von cocosisland - 16.02.2010, 01:28
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 16.02.2010, 01:46
[Kein Betreff] - von TommyW. - 17.02.2010, 02:14
[Kein Betreff] - von Qubi - 17.02.2010, 09:37
[Kein Betreff] - von cocosisland - 17.02.2010, 14:22
[Kein Betreff] - von cocosisland - 17.02.2010, 14:32
ich hol dich da raus Alex - von Berni_Chiemsee - 28.02.2010, 17:31
RE: ich hol dich da raus Alex - von zuendler - 28.02.2010, 20:22
[Kein Betreff] - von Chiemgauvette - 28.02.2010, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 324 215.626 17.06.2026, 19:31
Letzter Beitrag: daabm
  Suche Corvette C3 68-72er Coupé – Sidepipes, Schwarz, starker Small Block StingraySchneider 30 4.822 11.05.2026, 14:05
Letzter Beitrag: Carioca83
  Änderung der db Geräuschkulisse nach Ummelden meiner C3 AllesBanane 25 11.532 29.01.2025, 14:09
Letzter Beitrag: AllesBanane
  72er Front Crossmember bzw. Extensions passen nicht C3-Micha 13 6.460 25.06.2024, 08:59
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Leuchtmittelwahl und Übersicht / 72er Ribon 7 6.083 19.02.2023, 22:21
Letzter Beitrag: Ribon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner
-- US IMPORTS