Block C2
#3
TH350/400 passen ohne Probleme ohne Änderungen am Tunnel. Ebenso das Richmond 5gang. Hier muß lediglich das Isoliermaterial entfernt werden, dann geht es sozusagen saugend. Schöne Grüße an den Mechaniker mit den Gummifingern trotzdem. Zwinkern
Angepaßt weiterhin muß die hintere Auflage fürs Getriebe (lediglich das Blech um ca. 5 cm kürzen).

Zum Thema: Wie Frank schrieb: Es passen so gut wie alle Small Blocks mit den seitlichen Halterungen aus Gummi. Die älteren aus den 50ern mit der vorderen Halterung nicht ohne Umbauarbeiten.
Wenn Du nur rollen willst, kauf Dir die mexikanische Crate Engine für unter 3.000 Euro. Soviel kostet bei Porsche alleine schon die Ölwanne (wenn er denn eine hätte).
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Block C2 - von cuba - 29.03.2010, 17:08
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 29.03.2010, 17:13
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 01.04.2010, 13:38
[Kein Betreff] - von cuba - 01.04.2010, 16:15
[Kein Betreff] - von Mikey - 03.04.2010, 19:20
[Kein Betreff] - von rb25 - 04.04.2010, 12:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkerzen 63er C2 Small Block 300 HP Vette(r) Sack 9 4.685 21.06.2024, 10:27
Letzter Beitrag: MiSt
  Kühlerausbau C2 Big Block turbodidi 1 2.572 29.08.2021, 11:42
Letzter Beitrag: Split
  1966 427 CE Warranty Block Drank 24 15.661 24.01.2021, 18:22
Letzter Beitrag: Drank
  Ölmenge Big Block Jackvette 27 14.800 19.11.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Jackvette
  67er Big Block Kabriolett in Paris Frank the Judge 5 5.154 25.01.2014, 20:04
Letzter Beitrag: spassfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner