15.04.2010, 11:10
Hallo Jörg,
doch, das bekommt man hin. Habe ich oben auch schon geschrieben. Ich habe alle Werte an meiner Corvette mit einfachen Hilfsmitteln eingestellt und alles korrekt hinbekommen. Dass Sturz und Nachlauf vorn mit den gleichen Shims eingestellt werden ist kein Problem. Ggf.muss man lediglich mehrfach nachmessen und nachstellen.
Der Nachteil der hausgemachten Methode ist eher der Zeitaufwand.
Gruß Dietmar
PS: Den Nachlauf habe ich auch mit einer Wasserwaagenkonstruktion gemessen. Als Referenzpunkte habe ich die "Schraubenenden" der Balljoints genommen.
doch, das bekommt man hin. Habe ich oben auch schon geschrieben. Ich habe alle Werte an meiner Corvette mit einfachen Hilfsmitteln eingestellt und alles korrekt hinbekommen. Dass Sturz und Nachlauf vorn mit den gleichen Shims eingestellt werden ist kein Problem. Ggf.muss man lediglich mehrfach nachmessen und nachstellen.
Der Nachteil der hausgemachten Methode ist eher der Zeitaufwand.
Gruß Dietmar
PS: Den Nachlauf habe ich auch mit einer Wasserwaagenkonstruktion gemessen. Als Referenzpunkte habe ich die "Schraubenenden" der Balljoints genommen.
Corv76