22.04.2010, 22:59
So, wie immer, ein paar Messungen am lebenden Objekt zum Vergleich.
Zündung an, 12V am Kabel gemessen, also wurde Masse geschaltet. Vorher ließ mein Ersatz-Magnetventil Luft durch und hinterher auch, allerdings sauge ich nicht so gut wie der Motor oder Betty
Die Spule hat einen Widerstand von "ca." 25 Ohm, die am Auto hat nämlich nur 23 Ohm.
Hört sich ähnlich an, nur sagt das leider überhaupt nichts darüber aus, ob Deins nicht doch hin ist. Nur leider bestätigt es nicht den Anfangsverdacht.
Zündung an, 12V am Kabel gemessen, also wurde Masse geschaltet. Vorher ließ mein Ersatz-Magnetventil Luft durch und hinterher auch, allerdings sauge ich nicht so gut wie der Motor oder Betty

Die Spule hat einen Widerstand von "ca." 25 Ohm, die am Auto hat nämlich nur 23 Ohm.
Hört sich ähnlich an, nur sagt das leider überhaupt nichts darüber aus, ob Deins nicht doch hin ist. Nur leider bestätigt es nicht den Anfangsverdacht.
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Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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