09.07.2010, 12:39
Und noch mal:
Ölleitungen vom und zum Automatikgetriebe checken.
Die laufen vorn ganz dicht an einer Umlenkrolle vorbei die unten am Motor sitzt.
Wenn diese Rolle nicht sauber fluchtet, quitscht der Riemen ab und zu und bei jedem Beschleunigen schleift die Rolle an den Leitungen vom Getriebeöl.
Da diese Leitungen in deer Nähe des Auspuffes mit einer Art Spiralfeder umwickelt ist, rasselt und scheppert das.
Ölleitungen vom und zum Automatikgetriebe checken.
Die laufen vorn ganz dicht an einer Umlenkrolle vorbei die unten am Motor sitzt.
Wenn diese Rolle nicht sauber fluchtet, quitscht der Riemen ab und zu und bei jedem Beschleunigen schleift die Rolle an den Leitungen vom Getriebeöl.
Da diese Leitungen in deer Nähe des Auspuffes mit einer Art Spiralfeder umwickelt ist, rasselt und scheppert das.
