13.10.2003, 17:05
Hallo zusammen.
Habe einige Beiträge zum Thema defektes Getriebe, zuwenig/zuviel Oel und Vakuum
gelesen.
Mein Getriebe (einer 80er Vette) hat neuerdings die Macke, dass der Rückwärtsgang
nur noch nach ein paar Gasschüben einrastet, beim Fahren aber plötzlich wieder rausfällt. Auch der zweite Gang scheint ein Problem mit der Kraftübertragung zu haben.
Ich werde nun mal das Oel bei Betriebstemp. im im PARK untersuchen und auch die Menge prüfen.
Was hat es mit dem Vakuum auf sich? Gibt's da ein Schema?
Musste letzthin den Power Steering Control Valve ersetzen, welcher auch nicht sauber
funktioniert. Die haben auch was von ungenügendem Vakuum geschrieben.
Wäre sehr interessiert an einem Schema oder einer Erklärung, wo welche Schläuche
fürs Vakuum zu finden sind...
Besten Dank für jede Hilfe!!!
Tommy
Habe einige Beiträge zum Thema defektes Getriebe, zuwenig/zuviel Oel und Vakuum
gelesen.
Mein Getriebe (einer 80er Vette) hat neuerdings die Macke, dass der Rückwärtsgang
nur noch nach ein paar Gasschüben einrastet, beim Fahren aber plötzlich wieder rausfällt. Auch der zweite Gang scheint ein Problem mit der Kraftübertragung zu haben.
Ich werde nun mal das Oel bei Betriebstemp. im im PARK untersuchen und auch die Menge prüfen.
Was hat es mit dem Vakuum auf sich? Gibt's da ein Schema?
Musste letzthin den Power Steering Control Valve ersetzen, welcher auch nicht sauber
funktioniert. Die haben auch was von ungenügendem Vakuum geschrieben.
Wäre sehr interessiert an einem Schema oder einer Erklärung, wo welche Schläuche
fürs Vakuum zu finden sind...
Besten Dank für jede Hilfe!!!
Tommy
Einer der 'Normalen'; kein Freak!
Einfach ein zufriedener Vette-Fahrer.
Einfach ein zufriedener Vette-Fahrer.