14.10.2003, 09:36
Moin !
Danke, die Farbe wird er dann auch bekommen, Blechteile wie Ölwanne und Stirndeckel Schwarz, Schrauben Edelstahl.
Bei den Ventildeckeln werde ich aber von den Chevy-Deckeln weggehen und Alu-Gerippt nehmen, da ich Roller-Tip verbaue. Die Offenhauser-Spinne ist hoffentlich kein Stilbruch, aber bei dem 383er ist die originale nicht mehr so.....
Ich habe sowohl TH350 als auch Powerglide rumliegen. Was wäre empfehlenswerter? Da ich die HA umbaue auf eine 3.08er ( jetzt ist eine 4.11er Ü drin, dreht zu hoch), wäre es doch an und für sich egal, da ja der erste und der dritte von der Übersetzung idebntisch sind beim PG wie beim TH, oder ?
Wie sieht es mit den Aufhängungen aus ? Und was den Shifter betrifft, hat da noch jemand was liegen oder einen Bauvorschlag?
Danke, die Farbe wird er dann auch bekommen, Blechteile wie Ölwanne und Stirndeckel Schwarz, Schrauben Edelstahl.
Bei den Ventildeckeln werde ich aber von den Chevy-Deckeln weggehen und Alu-Gerippt nehmen, da ich Roller-Tip verbaue. Die Offenhauser-Spinne ist hoffentlich kein Stilbruch, aber bei dem 383er ist die originale nicht mehr so.....
Ich habe sowohl TH350 als auch Powerglide rumliegen. Was wäre empfehlenswerter? Da ich die HA umbaue auf eine 3.08er ( jetzt ist eine 4.11er Ü drin, dreht zu hoch), wäre es doch an und für sich egal, da ja der erste und der dritte von der Übersetzung idebntisch sind beim PG wie beim TH, oder ?
Wie sieht es mit den Aufhängungen aus ? Und was den Shifter betrifft, hat da noch jemand was liegen oder einen Bauvorschlag?
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............