14.10.2003, 13:04
Hallo Klaus.
Wie schon vorher gesagt, bei 70er Vetten kann mans wohl nicht an der VIN ( Seriennummer ) erkennen, nur am Plättchen der Mittelkonsole.
Das ist allerdings auch erst möglich ab 69 . Die 68er hat dieses Plättchen nicht.
Da es sich sowieso um einen nicht Numbers matching Motor handelt, auf jeden Fall den Big Block drinlassen.
Der Preis sollte den falschen Motor auch wiederspiegeln und von Aussen kanns keiner sehen, dass es nicht der original Motor ist.
Lass mal hören, wie die Ausstattung des Wagens ist und was der den kommen soll.
Bin sicher, dass du hier viele gute Tips erhalten wirst und vielleicht hat ja schon jemand deisen Wagen begutachtet.
Es laufen nicht viele ältere Vetten hier rum, die unbekannt sind.
Viel Glück. Günther
Wie schon vorher gesagt, bei 70er Vetten kann mans wohl nicht an der VIN ( Seriennummer ) erkennen, nur am Plättchen der Mittelkonsole.
Das ist allerdings auch erst möglich ab 69 . Die 68er hat dieses Plättchen nicht.
Da es sich sowieso um einen nicht Numbers matching Motor handelt, auf jeden Fall den Big Block drinlassen.
Der Preis sollte den falschen Motor auch wiederspiegeln und von Aussen kanns keiner sehen, dass es nicht der original Motor ist.

Lass mal hören, wie die Ausstattung des Wagens ist und was der den kommen soll.
Bin sicher, dass du hier viele gute Tips erhalten wirst und vielleicht hat ja schon jemand deisen Wagen begutachtet.
Es laufen nicht viele ältere Vetten hier rum, die unbekannt sind.

Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
