14.10.2003, 16:30
Hi Michael,
Ein Kupplungssatz für Dein 4-Gang Schaltgetriebe bekommst Du eigentlich fast überall.
Bei KTS und MnF auf jeden Fall.
Bei Petty´s Vetteshop müsste es diesen Satz auch geben. Einfach mal anrufen! (wäre meine bevorzugte Wahl!)
Kosten so zwischen 200 EUR und 300 EUR (kann ich nicht genau sagen).
Wenn Du aber schon einen Edelbrock-Vergaser und ein Performance Intake hast, wäre wohl die "beste" Wahl die Edelbrock Performer Nockenwelle. Die bringt untenrum auch schon einiges...
Warum die Fächerkrümmer gegen Guss wechseln? - Hitzeproblem??
Keine besonders hilfreichen Tips, aber vielleicht kann Dir da noch jemand besser helfen.
Gruß,
Flo
Ein Kupplungssatz für Dein 4-Gang Schaltgetriebe bekommst Du eigentlich fast überall.
Bei KTS und MnF auf jeden Fall.
Bei Petty´s Vetteshop müsste es diesen Satz auch geben. Einfach mal anrufen! (wäre meine bevorzugte Wahl!)
Kosten so zwischen 200 EUR und 300 EUR (kann ich nicht genau sagen).
Wenn Du aber schon einen Edelbrock-Vergaser und ein Performance Intake hast, wäre wohl die "beste" Wahl die Edelbrock Performer Nockenwelle. Die bringt untenrum auch schon einiges...
Warum die Fächerkrümmer gegen Guss wechseln? - Hitzeproblem??
Keine besonders hilfreichen Tips, aber vielleicht kann Dir da noch jemand besser helfen.
Gruß,
Flo
![[Bild: ycm.gif]](https://www.pcity.de/ycm.gif)
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"