07.01.2011, 20:42
Sehe ich auch so. Gibt genug Besitzer, die regelmäßigen Ölwechsel und Inspektionen/Wartungen selbst durchführen. Dann steht´s auch nicht im Scheckheft. Oder die, die es eben nicht machen aber es dennoch in´s Heft eintragen (lassen) - so wie Flieger es bereits schrieb. Ist immer alles relativ und nicht wirklich ne Sicherheit.
Wichtig ist der Eindruck, den das Fahrzeug auf dich macht. Paßt der Gebrauchszustand zur Laufleistung? Macht sie technisch und optisch nen guten, gepflegten Eindruck? Was kann man dir über die Historie des Fahrzeugs berichten?
Davon würde ich den Kauf abhängig machen und nicht vom (fehlenden) Scheckheft oder der Bedienungsanleitung.
meint Anke
Wichtig ist der Eindruck, den das Fahrzeug auf dich macht. Paßt der Gebrauchszustand zur Laufleistung? Macht sie technisch und optisch nen guten, gepflegten Eindruck? Was kann man dir über die Historie des Fahrzeugs berichten?
Davon würde ich den Kauf abhängig machen und nicht vom (fehlenden) Scheckheft oder der Bedienungsanleitung.
meint Anke
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008