29.04.2011, 11:27
Oder Du kaufst Dir ein 69er Cabrio SB in einem sehr guten Zustand, fährst diesen mal ein Jahr lang und sparst dir dann einen gut gemachten 396er,427er oder 454er Motor zusammen und baust dann um.
Original 69er Convertible NM Big Block Corvetten sind extrem teuer......selbst als ,,runtergerittene Karren".Letztendlich wirst du immer irgendwo beim gleichen Preis landen für ein gutes & sauberes Auto.
Meines Erachtens ist der ganze Hype von den Matching Numbers Karren in den USA total übertrieben. Klar, wenn ich so ein Auto habe, bin ich natürlich froh. Aber letztendlich will ich mit dem Auto fahren und Spaß haben und mir den nicht nur anschauen.
Habe mehrere Kumpels mit wirklich zum Teil extrem Restaurierten Autos(Cadi & Co), sobald ein tröpfchen Regen vom Himmel fällt, fahren die wie die geisteskranken nach Hause in die Garage
Aber trotz alle dem viel Spaß bei deiner Suche nach solch einem Auto...
Original 69er Convertible NM Big Block Corvetten sind extrem teuer......selbst als ,,runtergerittene Karren".Letztendlich wirst du immer irgendwo beim gleichen Preis landen für ein gutes & sauberes Auto.
Meines Erachtens ist der ganze Hype von den Matching Numbers Karren in den USA total übertrieben. Klar, wenn ich so ein Auto habe, bin ich natürlich froh. Aber letztendlich will ich mit dem Auto fahren und Spaß haben und mir den nicht nur anschauen.
Habe mehrere Kumpels mit wirklich zum Teil extrem Restaurierten Autos(Cadi & Co), sobald ein tröpfchen Regen vom Himmel fällt, fahren die wie die geisteskranken nach Hause in die Garage

Aber trotz alle dem viel Spaß bei deiner Suche nach solch einem Auto...