03.05.2011, 07:52
Meine 95'er hat jetzt fast 138.000 km gefahren. In dem Jahr in dem ich sie hatte war folgendes fällig:
- Zündverteiler (konstruktionsbedingt ein Schwachpunkt des LT-1)
- drei Ölwechsel inkl. Filter
- Getriebeölwechsel inkl. Filter
- Reifen/Felgen für den Winter (ja, ich fahre die C4 als daily driver auch im Winter)
- nen ordentliches Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
- Bremsen rundum (Scheiben/Beläge und Entlüften)
- kommenden Freitag Dichtungen
- paar Lämpchen
Also nichts, dass bei einem vergleichbar alten Auto nicht ebenfalls bei der Laufleistung hätte gewechselt werden müssen, mit Ausnahme des Zündverteilers halt.
Gruß,
Peter
- Zündverteiler (konstruktionsbedingt ein Schwachpunkt des LT-1)
- drei Ölwechsel inkl. Filter
- Getriebeölwechsel inkl. Filter
- Reifen/Felgen für den Winter (ja, ich fahre die C4 als daily driver auch im Winter)
- nen ordentliches Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung
- Bremsen rundum (Scheiben/Beläge und Entlüften)
- kommenden Freitag Dichtungen
- paar Lämpchen
Also nichts, dass bei einem vergleichbar alten Auto nicht ebenfalls bei der Laufleistung hätte gewechselt werden müssen, mit Ausnahme des Zündverteilers halt.
Gruß,
Peter