12.09.2004, 09:20
Noch ein Erfahrungkommentar:
Ich habe eine Automatik. Gebremst habe ich nie mit dem Motor (sprich ich habe zum bremsen nie runtergeschalten).
Nach ca. 14 min. Fahrzeit hat mein DIC die Warnmeldung Getriebetemperatur hoch (130°C) angezeigt. Ich bin dann langsam weitergefahren (Temperatur sank recht schnell wieder) und am Ende der Runde vorzeitig runter.
M.a.W. werde ich das ohne GÖK nicht wiederholen.
Offensichtlich ist an der C5 nichts dafür ausgelegt. Weder Reifen, Bremsen noch Getriebe.
Ich frage mich nur wie deren 24h Extremtest durchgeführt wurde ...
Man kann nur hoffen, dass die C6 besser ausgelegt ist (nachdem auf dem Nürburgring getestet wurde).
Gruss
Holger
Ich habe eine Automatik. Gebremst habe ich nie mit dem Motor (sprich ich habe zum bremsen nie runtergeschalten).
Nach ca. 14 min. Fahrzeit hat mein DIC die Warnmeldung Getriebetemperatur hoch (130°C) angezeigt. Ich bin dann langsam weitergefahren (Temperatur sank recht schnell wieder) und am Ende der Runde vorzeitig runter.
M.a.W. werde ich das ohne GÖK nicht wiederholen.
Offensichtlich ist an der C5 nichts dafür ausgelegt. Weder Reifen, Bremsen noch Getriebe.
Ich frage mich nur wie deren 24h Extremtest durchgeführt wurde ...
Man kann nur hoffen, dass die C6 besser ausgelegt ist (nachdem auf dem Nürburgring getestet wurde).
Gruss
Holger
A computer without Microsoft is like a chocolate cake without mustard.