Fahrtraing Boxberg
#6
Zitat:Original von clint
Unser Programm hieß "Basis und Perfection" . Reine Driftkurse werden ebebfalls von ESC angeboten .
Wie wars bei Dir? Meine C6 kam im Gegensatz zu den anderen genannten Fahrzeugen sehr schnell ins übersteuern. Bin einige Male weggeflogen, konnte allerdings nach etwas Übung dann die Drifts auch halten und aus der Kurve aus dem Drift rausbeschleunigen. Ich glaube das erfordert noch einige Übung.Habe mir sagen lassen ,das die reinen Driftkurse ziehmlich auf Material (Reifen ,Hinterachse,Differenzial)gehen.

Wir haben immer nur die reinen Drift Kurse gemacht, da es ja mehrere Übungen gibt die auf den nassen Basaltsteinen gefahren werden, hält sich das mit dem verschleiß in Grenzen, denn auch das Kreis und Halbkereis driften wird auf nassem Untergrund gefahren.
Es gibt aber auch auch 2-3 Übungen im trockenen, da leiden die Buchsen schon ein wenig, besonders wenn man es mit Semislicks fährt, ansonsten sehe ich da wegen einem Tag üben keine Probleme und was das Querfahren angeht, alles reine Übungsache ..................



Ich geh jetzt auch wieder üben ................. 1200km Autobahn Augenrollen

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrtraing Boxberg - von clint - 20.09.2010, 06:47
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 20.09.2010, 07:26
[Kein Betreff] - von clint - 20.09.2010, 08:11
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 20.09.2010, 08:29
[Kein Betreff] - von clint - 20.09.2010, 08:45
[Kein Betreff] - von TIKT-Performance - 20.09.2010, 09:55
[Kein Betreff] - von clint - 20.09.2010, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de