Body Mount 3, Schraube dreht durch
#2
Hi Chris,

da hast du dir ja eine schöne Stelle ausgesucht:

Spontan fällt mir nur ein, dass du mit einem langen Bohrer vom Radkasten aus durch die Gfk-Verblendung (direkt unter der Zugangsklappe) ein Loch bohrst, um die durchgedrehte Schraube danach mit einer Metallstange zu fixieren. Ein Durchesser von 5 bis 6 mm müsste reichen. Wenn du durch die geöffnete Wartungsklappe kuckst, müsstest du beim Bohren kontrollieren können, ob du die Schraube zuverlässig triffst.
Falls du eh einen Frame off vorhast, wurde ich den Schraubenkopf kurzentschlossen abflexen, absägen bzw. wegschleifen (Dremel usw.), damit du den Body abheben kannst. Anschließend kommt man auch an diese Stelle einwandfrei heran.

LG

Günter
Corvette: Super und murklig!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von crossdriver - 12.07.2011, 11:49
[Kein Betreff] - von crossdriver - 12.07.2011, 14:37
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 12.07.2011, 21:16
[Kein Betreff] - von 350ervette - 13.07.2011, 08:58
[Kein Betreff] - von crossdriver - 13.07.2011, 14:36
Die Lösung!!! - von 350ervette - 18.07.2011, 16:28
RE: Die Lösung!!! - von mark69 - 18.07.2011, 20:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilflos, Sicherungen brennen alle 12 Stunden durch TDESK 30 6.057 18.09.2023, 13:10
Letzter Beitrag: TDESK
  Body Mount 4 Reinforcement HUM 2 1.754 01.10.2022, 17:35
Letzter Beitrag: HUM
  Unrunder Motorlauf durch Elektrikprobleme Uwe van Niederrhein 0 1.270 07.09.2022, 12:22
Letzter Beitrag: Uwe van Niederrhein
  Leerlauferhöhung durch Magnetventil Gattling 3 1.544 22.12.2021, 22:13
Letzter Beitrag: daabm
  Größe Schrauben Body Mounts bei Energy Suspension PU Bushings DieFox 17 7.592 22.11.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Dranner74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de