340hp geht beim auskuppeln aus???
#6
Wenn er schlecht anspringt, und du meinst dass das mit der Zündung zu tun hat, dann kommt da zu viel Frühzündung in Frage.

Musst mal schauen was dein System da so macht. Du solltest 36° ab 2500U/min haben und im Leerlauf ca 18°. Ich hoffe du hast ne Zündpistole mit der man das einstellen kann.

Wenn du am Finger drehst und langsam los lässt, muss er von selbst immer hart am Anschlag anliegen. Der darf nicht rumwabbeln können.

Weiterhin solltest du 16-18° Zentrifugalverstellung und 10-12° Vakuumverstellung haben.
Wenn du mit nem Winkelmesser an den Verteiler gehst sei zu beachten, dass du dort nur halbe Gradzahlen messen tust, da der Verteiler ja mit halber Kurbelwellendrehzahl läuft.
Die Vakuumverstellung muss mit Standgas schon voll angesteuert sein und noch etwas Reserve haben.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
340hp geht beim auskuppeln aus??? - von cuba - 22.02.2013, 19:44
[Kein Betreff] - von zuendler - 22.02.2013, 20:49
[Kein Betreff] - von cuba - 03.03.2013, 20:38
[Kein Betreff] - von cuba - 03.03.2013, 20:41
[Kein Betreff] - von zuendler - 04.03.2013, 14:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor geht aus perlen 29 2.394 17.03.2024, 16:57
Letzter Beitrag: perlen
  Rückwärtsgang 2Fingersperre geht ,leer' Jackesvette 4 1.210 07.07.2023, 12:24
Letzter Beitrag: Jackesvette
  Uhr geht nicht richtig perlen 4 2.108 12.02.2023, 11:12
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Bremsscheibe geht nicht von der Spindel Mr.409 4 3.088 18.07.2022, 23:24
Letzter Beitrag: zuendler
  Ölmesstab beim 327er? Wohltaeter 3 2.074 27.08.2021, 18:06
Letzter Beitrag: Wohltaeter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de