15.02.2015, 18:55
Schaltplan. Kann angepasst werden.
3.) Das Modul von Michashalle.de ist das eleganteste.
4.) In NRW ja. Da reichen die Klebeteile. Merkwürdigerweise fallen die am Tag nach der Prüfung immer ab.
5.) Manche TÜVs verlangen einen vorne. Auch wieder Auslegungssache des Prüfers. Abwarten.
6.) Vor 1969 muß gar nichts an VIN eingeschlagen werden, da genügt das Schild unter dem Handschuhfach. Das ist ein bundesweites Gesetz, also egal, ob Hamburg oder Bayern.
7.) Hauptstomleitung. Unter dem Armaturenbrett in der Spritzwand.
8.) Natoknochen ist Diebstahlschutz.
9.) Ich noch nie. Die Werkstatt, die Dir die Prüfung durchführt, auch nicht. Die 327er und die 350er Blöcke sind gleich. Nur die Kurbelwelle ist anders.
10.) Ist egal, da Phon, alte Messung. Die kriegt heute keiner mehr auf die Reihe. Irgendwas um 90 ist völlig in Ordnung.
13.) Wußte auch gerne, wer meinen Halter hat. Vielleicht sollte ich da mal einen eigenen Fragethread eröffnen.
3.) Das Modul von Michashalle.de ist das eleganteste.
4.) In NRW ja. Da reichen die Klebeteile. Merkwürdigerweise fallen die am Tag nach der Prüfung immer ab.
5.) Manche TÜVs verlangen einen vorne. Auch wieder Auslegungssache des Prüfers. Abwarten.
6.) Vor 1969 muß gar nichts an VIN eingeschlagen werden, da genügt das Schild unter dem Handschuhfach. Das ist ein bundesweites Gesetz, also egal, ob Hamburg oder Bayern.
7.) Hauptstomleitung. Unter dem Armaturenbrett in der Spritzwand.
8.) Natoknochen ist Diebstahlschutz.
9.) Ich noch nie. Die Werkstatt, die Dir die Prüfung durchführt, auch nicht. Die 327er und die 350er Blöcke sind gleich. Nur die Kurbelwelle ist anders.
10.) Ist egal, da Phon, alte Messung. Die kriegt heute keiner mehr auf die Reihe. Irgendwas um 90 ist völlig in Ordnung.
13.) Wußte auch gerne, wer meinen Halter hat. Vielleicht sollte ich da mal einen eigenen Fragethread eröffnen.