Vor 4 Stunden
Ich würde dann noch wetten, dass man dann auch der Meinung ist, dass man irgendwann so ein Schmucki hat wie im Nachbarthread wo gerade ne C4 in silber angeboten wird...............und ich kann aus meiner über 40 jährigen Praxis sagen : NEIN NIEMALS !......ein Auto das draussen gestanden hat, über Jahre, wird niemals den ZUstand ererichen eines von Haus aus Schmuckstücks......ich wette das weiß jeder hier....da Ausnahmen die Regel bestätigen kann man einbringen, dass eventuel doch was möglich ist, nämlich wenn man so ein Ding daraus macht wie der Forums-Molle mit seiner C5.......aber da sind soviele Gelder reingewandert, dass wahrscheinlich er selbst das nicht sicher sagen kann wieviel.
Nur eine solche Ausnahme kann meine Zeilen entkräften.....und dann kommt hinzu, wie ich schon sagte, die Ausgangssituation muß gegeben sein.................aber der Kollege DonauCorvette hat das oben noch besser getroffen: Es scheint, als wolle man aus Hackschnitzel nen Ast formen..............besser kann man es zum Eingangspost nicht kommentieren
.......und selbst die Siberne ist noch nicht weg, was sicher auch traurig ist......für mich aber noch schlimmer- wenn man später dann mal feststellt"verdammt nochmal, da hätte ich so'n Ding mit 37K haben können, ohne Stress und doppelten Boden ".........
Nur eine solche Ausnahme kann meine Zeilen entkräften.....und dann kommt hinzu, wie ich schon sagte, die Ausgangssituation muß gegeben sein.................aber der Kollege DonauCorvette hat das oben noch besser getroffen: Es scheint, als wolle man aus Hackschnitzel nen Ast formen..............besser kann man es zum Eingangspost nicht kommentieren
.......und selbst die Siberne ist noch nicht weg, was sicher auch traurig ist......für mich aber noch schlimmer- wenn man später dann mal feststellt"verdammt nochmal, da hätte ich so'n Ding mit 37K haben können, ohne Stress und doppelten Boden ".........