Vor 7 Stunden
Danke.
Gruß
Edgar
Gruß
Edgar
|
DIY Targa-Abdeckung – schneller Sonnen- und Wetterschutz ohne Dachmontage
|
|
Vor 6 Stunden
Ich bin auch seit einiger Zeit am Grübeln, wie ich etwas ähnliches für meine C5 Cabrio machen könnte.
Die Idee mit den Saugnäpgen gefällt mir. Besser als meine Kunststoffhaken mit Gummiband. Muss mal checken, wo ich die beim Cabrio hinploppen kann... Aber ich denke, in deinem Fall hätte ich mit ein paar Abnäher an den Ecken gemacht. Damit das Ganze eine "Kastenform" bekommt. Sodass man es wie eine Kappe/Haube draufsetzen kann.
Vor 6 Stunden
Beim C5 Cabrio?? Ist doch in 10 Sekunden zu, wozu denn so ein Aufwand??
Vor 6 Stunden
Denke auch, dass man sowas beim Cabrio eher nicht benötigt.
Als Kastenform mit Abnähern lässt sich der Stoff bestimmt nicht mehr so einfach, auf kleinstes Packmass, zusammenrollen. Bin schon auf die Bilder der Gesamtansicht gespannt. VG Harald
Vor 6 Stunden
zwar OT, dennoch:
@ Patrick, wie ich sehe, bin ich nicht der einzige mit Kindersitz in der C4. Schön zu sehen, dass es noch andere C4 Treter gibt mit dem kleinen Nachwuchs nebenbei LG, Christian
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Gelber Bengel.)
Eine Idee wäre vielleicht auch so eine Art kleines PopUp oder Wurfzelt, an dem man den Boden entfernt/modifiziert. Saugnäpfe dran, ist schnell installiert und nimmt zusammengelegt wenig Platz weg. Außerdem trocknen die Dinger sehr flott wenn's mal geregnet hat.
https://www.regatta.com/de/RCE530_15/?ut...oQQAvD_BwE
Vor 4 Stunden
Hallo zusammen
ich habe mir letztes Jahr für meine C6 GS dieses "Dach" gegönnt: https://corvettestore.com/products/c4-c8...-sport-top passend auch für C4 bis C8 ... einfach Variante auswählen bei Bestellung ok, is e bissi teuer ... aber mir gefällt´s
Gruß aus KL - Stadt der roten Gerald (Vor 5 Stunden)Gelber Bengel schrieb: Eine Idee wäre vielleicht auch so eine Art kleines PopUp oder Wurfzelt, an dem man den Boden entfernt/modifiziert. Saugnäpfe dran, ist schnell installiert und nimmt zusammengelegt wenig Platz weg. Außerdem trocknen die Dinger sehr flott wenn's mal geregnet hat. Sowas Ähnliches hatte ich auch gedacht. Aber ein „plattes“ Iglu-Zelt mit gekreuzten GfK-Stäben. Evtl. mit ein wenig Vorspannung, damit es straff und glatt bleibt. (Vor 6 Stunden)schmidei1965 schrieb: Beim C5 Cabrio?? Ist doch in 10 Sekunden zu, wozu denn so ein Aufwand?? Für mich ist es mehr Aufwand, das Dach und den Wasserfall zu betätigen als eine Stoffhaube drüberzuwerfen und 4 Saugnäpfe festzuploppen. Aber: Is n freies Land! Jeder wie er mag!
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| C4 ZR-1 Tieferlegung ohne Basteln mit H-Zulassung | 3R1$C | 22 | 10.614 |
19.06.2025, 12:49 Letzter Beitrag: VetteDr |
|
| Zündzeitpunkteinstellung ohne Markierung | Schrauber | 36 | 5.822 |
20.05.2025, 16:34 Letzter Beitrag: Schrauber |
|
| C4 Targa Dach abdichten | Bandit960 | 6 | 2.523 |
19.11.2024, 08:46 Letzter Beitrag: ChrisB82 |
|