Corvette C5 als TT 3.2 Ersatz
Und war, als sie hier schon mal besprochen wurde, laut Molle wegen einer oder mehrerer Modifikationen in Deutschland so nicht zulassungsfähig, so ich mich richtig erinnere. Zudem preislich wirklich absolut jenseits der Realität.
Sofern wir bei der Fahrzeugbeschaffung in USA oder Kanada helfen können, stehen wir gerne zur Verfügung.

Neben dem reinen Transport umfasst unser Portfolio bei Bedarf auch die Fahrzeugsuche und Kaufabwicklung, ggf. auch TÜV für Deutschland.

Zumindest das Angebot ist auf der anderen Seite des Großen Teichs größer und die Fahrzeuge sind zumeist schonend bewegt worden. Historie natürlich nachvollziehbar. Alles das ist in Deutschland nicht immer so.
Dein Team von US IMPORTS

www.US-Imports.net
Follow us on Facebook
email: info@US-Imports.net

[Bild: 50386084ba.png]

Steht gerade in Kleinanzeigen, vielleicht interessant.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/c...5-216-9604

Gruß
Toni
Ich bin zu alt um jung zu sterben!
Anhand der Werkstattfotos würde ich drauf tippen, dass Heinz (Coolchevy) zu dieser C5 etwas sagen kann...😉
Nr.3
Über die müsste Heinz/CCRP vielleicht was wissen. OCG ist meines Wissens ein Teilbetrieb von ihm und die Bilder dürften in seiner Werkstatt aufgenommen sein. Wäre ja schon mal ein gutes Zeichen. Wenn der Verkäufer seinen Anzeigentext jetzt noch von Audi A6 auf Corvette C5 ändert, klingt's noch besser.

Edit: Da war jemand schneller. 😉
Das sind ja Preise,und mit 76000km schon die Kupplung fertig - vielleicht ein Ampelstartrennfahrer! Da habe ich ja meine EU C6 LS3 mit 20.000km fast geschenkt bekommen.
Es muss ja nicht die Kupplung fertig gewesen sein, oft ist der Nehmerzylinder wegen dem Abrieb hinüber, dann macht man auch gleich die Kupplung mit (so bei meiner C6 passiert). Wenn die Werkstatt mitgedacht hat, wurde gleich eine Leitung für den kompletten Wechsel der Kupplungsflüssigkeit verbaut, dann passiert das auch nicht mehr so schnell.

Die verlinkte C5 in Kleinanzeigen hat C6 Felgen und Bereifung, nur als Info, weil in der Anzeige steht "Absolut original und unverbastelt in sauberem Zustand.".
@traewll
C5 Preise haben sich in den letzten 1,5 Jahren gut nach oben korrigiert, unter 25-30k wird man keine gepflegte gute C5 Handschalter mehr bekommen.

Die letzte C5 Z06 im Bekanntenkreis hat eher an 40k gekratzt beim Verkauf und war nicht lange auf dem Markt.
Vor 2 Jahren hat einer bei uns aus dem Club seine C5 Z06 verkauft für 26K . mit 88T Km
Und der hat 2 Jahre versucht die zu verkaufen. Leicht war das überhaubt nicht.
Klar kann ich dafür 30 verlangen. Aber ob der das Geld auch bekommt, ist im Augenblick eher die Frage.

Zumindest sind die Schalter nun bei 20K angelangt, noch vor 3 Jahren war es deutlich weniger.

Schon komisch in etwas mehr als 2 Jahren bekommt beine silberne ein "Hacken Zeichen".
Pünktlich zu meiner Rente :-)
Grüße Frank
@Topgun:
Das blaue Cabrio hab ich auch schon gesehen. Schalter hin oder her… Wieso bietet man solch einen eigentlich interessanten Wagen mit so wenig KM ohne TÜV an? Verstehe ich nicht und geht direkt die rote Lampe an bei mir.
Und gepflegt sieht sie beim Zoomen auch nicht mehr aus. Beide fotografierten Felgen haben Bordsteinschäden, Reifen aus DOT2409, Unterboden hat für meine Begriffe viel Flugrost, Scheibengummis versifft, Lenkradpralltopf speckig, Haubendämmmatte voll mit Salzrückständen (Winterbetrieb)….und und und. Die 3. Kotflügelschraube von oben auf Bild 11 ist durchs Plaste durchgeschraubt und so komisch rot darunter. Die komplette Air Dam fehlt vorn. Hinten US Stoßstange, trotz dt. Erstzulassung? Die kleinen runden Standlichtlampen sehe ich vorn auch nicht. Wenns nen EU Modell ist, meine ich, dass die da eigentlich reingehören.
Schade eigentlich….für den Preis wären mir das zu vielen Fragezeichen und Ungereimtheiten….und das nur anhand der Anzeige und den Bildern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Commemorative Stripes beschädigt - Ersatz benötigt Austria_C5_CE 2 3.666 14.12.2021, 08:42
Letzter Beitrag: fsahm
  MP3 Player als Ersatz für CD - Wechsler Pioneer CDX-M2016 kboe 22 39.711 03.04.2021, 08:16
Letzter Beitrag: Braunschweiger
Question Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht vegeta 6 11.516 02.09.2019, 19:53
Letzter Beitrag: VetteOli
  Ersatz Funkfernbedienung für C5 FM-STUDIO 5 7.129 23.03.2018, 07:16
Letzter Beitrag: Tom V
  Ersatz Stossdämpfer F45-Fahrwerk C5 alm-öhi 1 5.230 23.03.2013, 12:14
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum